Ungefährdeter Sieg bei müdem Freitagabendkick

SG Daxberg/Schimborn II - TuS Sommerkahl 1:2 (0:1)

Aufstellung TuS: R. Jordan - J. Hefter, L. Schickling, S. Becker (46. P. Dorn), F. Kraus - T. Gries (46. J. Stenger), J. Steigerwald - M. Schlämmer (46. A. Stürmer), M. Maier, S. Schloth - K. Schickling (C)

Tore: 0:1 J. Steigerwald (14.), 0:2 K. Schickling (55., HE), 1:2 T. Kremer (71.);

Auf vier Positionen verändert gegenüber dem letzten Raiba-Cup-Spiel gegen Schöllkrippen trat unsere Mannschaft zum Pokalduell in Daxberg an. Im Tor ersetzte René Jordan wieder Marco Gerhard, Jonas Hefter verteidigte für Christian Staab hinten rechts, Matthias Schlämmer rückte für Alex Stürmer auf die rechte Außenbahn und Max Maier für Jan Stenger auf die Zehn. Zudem tauschten Fabian Kraus und Leon Schickling die Positionen. Neben Marco und Christian mussten wir außerdem auf Lukas Kraus und Patrick Schwarzkopf verzichten, während zusätzlich zu René und Max Philipp Dorn und Johannes Schlämmer den Kader komplettierten.