Dettingen mit einer Machtdemonstration

TuS Sommerkahl - SV Germania Dettingen 1:9 (1:6)

Aufstellung TuS: M. Gerhard - J. Hefter, M. Dorn, S. Becker (46. J. Schlämmer), L. Schickling - T. Gries (70. S. Glaab), J. Steigerwald - M. Maier, J. Stenger (46. M. Schnetter), S. Schloth - K. Schickling (C)

Tore: 0:1 M. Sänger (9.), 0:2 H. Wenzel (15.), 0:3 H. Wenzel (18.), 0:4 H. Wenzel (28.), 0:5 M. Schlappa (37.), 0:6 H. Wenzel (38.), 1:6 J. Steigerwald (44.), 1:7 D. Kallina (52.), 1:8 D. Kallina (61., FE), 1:9 B. Schönwald (84.);

Durch den Zweitrunden-Erfolg bei der SG Laudenbach-Westerngrund kam mit dem Kreisligisten Germania Dettingen am Mittwochabend ein echter Kracher zum TuS. Leider mussten terminbedingt einige Spieler bei diesem Highlight passen. So stand anstelle von René Jordan dieses Mal wieder der Altmeister Marco Gerhard zwischen den Pfosten. In der Viererkette begann Michael Dorn für seinen Bruder Philipp. Und auf der linken Außenbahn kam mit Simon Schloth einer der Torschützen aus der vorherigen Pokalrunde für Fabian Kraus neu ins Team. Als Ersatzspieler fehlten uns zudem Alex Stürmer und Matthias Schlämmer, an dessen Stelle Bruder Johannes nach Urlaub wieder mit Partie war. Steffen Glaab und Michael Schnetter komplettierten das Aufgebot.